Lesungen in 2024

Die ersten Termine für Leseevents meiner beiden neuen Bücher „Komm, lass uns wandern Ostwestfalen“ und „Lost & Dark Places Ostwestfalen“ stehen fest. Es folgen bald weitere!

  • 14. März 2024, 19.30 Uhr in der Buchhandlung LESART, Neuer Wall 1, 33378 Rheda-Wiedenbrück. Ich lese aus „Komm, lass uns wandern. Ostwestfalen-Lippe“ und aus „Lost & Dark Places Ostwestfalen-Lippe.“ Eintritt 12,00 Euro, Ticketverkauf über die Buchhandlung LESART.  AUSVERKAUFT!
  • 2. Mai 2024, 19 Uhr in der Stadtbücherei Enger, Bahnhofstr. 15, 32130 Enger. Ich lese aus „Komm, lass uns wandern. Ostwestfalen-Lippe“ und es gibt ein Sneak Preview aus „Lost & Dark Places Ostwestfalen-Lippe.
    Eintritt 12,00 Euro, Ticketverkauf über die Stadtbücherei Enger. 
  • 18. August 2024, 14 Uhr in der Stadtbibliothek Bielefeld, Neumarkt 1, 33602 Bielefeld. Ich lese aus „Lost & Dark Places Ostwestfalen-Lippe.“
    Anmeldung über die Stadtbibliothek Bielefeld.
  • 12. September 2024, 19 Uhr in der Scala, Treppenstr. 2-4, 33647 Bielefeld. Ich lese aus „Lost & Dark Places Ostwestfalen-Lippe.“
    Eintritt 15,00 Euro. Tickets über Buchhandlung Klack, Hauptstr. 75, 33647 Bielefeld.
  • 12. Oktober 2024, im Café Altes Pfarrhaus, Stockkämpen, Eichenweg 27, 33790 Halle. Ich lese aus „Komm, lass uns wandern. Ostwestfalen-Lippe“ und aus „Lost & Dark Places Ostwestfalen-Lippe.“ Weitere Infos folgen.
  • 29. Oktober 2024, 19.30 Uhr im Alten Löhner Bahnhof, Bünder Str. 7, 32584 Löhne; weitere Infos folgen.
  • 31. Oktober 2024, 19 Uhr in der Stadtbücherei Enger, Bahnhofstr. 15, 32130 Enger. Ich lese aus „Lost & Dark Places Ostwestfalen-Lippe“. Eintritt 12,00 Euro, Ticketverkauf über die Stadtbücherei Enger. 
  • 6. November 2024, 19 Uhr in der Sennebücherei Hövelhof, Schloßstr. 7, 33161 Hövelhof. Veranstalter: VHS vor Ort Ich lese aus „Lost & Dark Places Ostwestfalen-Lippe.“

Möchten Sie mich für ein Leseevent buchen?

Ich lese natürlich nicht nur in Buchhandlungen, sondern auch an ungewöhnlichen Orten, in der Natur oder in einem Wohnzimmer. Und gerne auch aus einem meiner älteren Bücher. Wer Lust hat mich zu buchen, schreibt mir  eine Nachricht oder wendet sich direkt an meine Agentur CR-Leseagentur. Meine Lesekonzepte im Portfolio der Agentur.